Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Man mag es oder man mag es nicht. Seit Jahren geistern am 31. Oktober in den Abendstunden verrückte Gestalten umher. Auch dieses Jahr sah man wieder zahlreiche kostümierte Personen umher wandern, bei dem einen oder anderen klingelte es auch an der Wohnungstür....Die lieben Kleinen und Großen ziehen von Haus zu Haus und bitten um etwas Süßes und andere feiern Gruselpartys. Auch bei uns gehört Halloween mittlerweile zu einem beliebten Fest. Anfänglich von Irland nach Amerika gebracht, dekorieren und feiern Menschen in der ganzen Welt den Tag vor den Allerheiligen.

Schon vor dem 31. Oktober wird geschmückt und dekoriert und dann wechselt die herbstliche Dekoration erst wieder zur Weihnachtszeit.

Ob nun zum Erntedankfest oder zu Halloween - unsere Sozialassistenten an der Bernd-Blindow Schule in Leipzig durften auf jeden Fall schon mal beim Schnitzen eines Kürbisses üben.

 

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot