Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

"Jeder dieser Texte beginnt mit ‚Ach wie schnell die Zeit vergeht‘ - aber es ist wahr. Drei Jahre sind vergangen wie ein Wimpernschlag und bleiben uns für immer in Erinnerung. Am Ende standen die Abschlussprüfungen, das Staatsexamen, und sie haben uns wirklich viel Arbeit und Kraft gekostet. Aber zusammen haben wir es geschafft und konnten am 01. September im Bückeburger Palais eine großartige Examensparty feiern. 

Wir möchten uns bedanken bei Allen, die uns während der drei Jahre unserer anspruchsvollen Ausbildung zum Physiotherapeuten begleitet und unterstützt haben, unsere Familien und Freunde und unsere Dozenten und viele, viele mehr. Immerhin haben wir einige von Ihnen gegen Ende öfter gesehen als unser eigenes Spiegelbild - Gott sei Dank :D"

.Class of 95. 

Weitere Fotos gibt's auf Facebook!

Galerie: 3 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot