PTA 2017: Der Nachwuchs ist da!

Leah_Jauss_Bernd_Blindow_Schulen_A.jpg

Den folgenden Artikel können Sie vollständig auf Apotheke Adhoc lesen.

Berlin - Gute Nachricht für die Apotheken-Branche: Der Nachwuchs steht in den Startlöchern! 48 PTA haben ihre Abschlussprüfung in den Bernd-Blindow-Schulen in Mannheim, Baden-Baden und Heilbronn geschafft. Die nächsten PTA-Schüler beginnen am 1. September ihre Ausbildung – an Bewerbern mangelt es ebenso wenig wie an beruflichen Plänen für die Zeit danach.

Barbara Hartwig hat ihr Prüfungszeugnis seit wenigen Tagen in der Tasche: „Es ist ein tolles Gefühl, endlich arbeiten zu können. Ich bin sehr erleichtert, dass ich meine Ausbildung abgeschlossen habe“, sagt die frisch gebackene PTA. Ihre Pläne sind...

Weiter geht's auf Apotheke Adhoc.

 

Persönliche Ausbildungsberatung

13.12.2017: Kassel
14.12.2017: Heilbronn
16.12.2017: Aalen

Sie haben weitere Fragen
an uns?

Telefon-Hotline
05722 95 05 0

Montag - Freitag, 08:00 - 16:00 Uhr
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Zertifizierungen