Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

In einem kleinen feierlichen Rahmen sind am 14. April 2016 die ersten PTAs seit Bestehen der Mannheimer Bernd-Blindow-Schule verabschiedet worden. Die Absolventinnen und ein Absolvent haben die letzte Hürde, die Abschlussprüfung nach dem halbjährlichen Apothekenpraktikum, erfolgreich gemeistert und dürfen sich nun Pharmazeutisch-technische(r) Assistent(in) bezeichnen.

Nicht nur sie, sondern auch die Lehrer waren sichtlich stolz! Diese ehemaligen Schüler sind ein besonderer Jahrgang für uns, mit ihnen fing alles an! 2013 startete die Schule mit nur einer kleinen Klasse. Mittlerweile sind die Schüler- und Dozentenzahlen auf über das Dreifache angestiegen. Als besonders gute Schülerin möchten wir Sina Kaffenberger hervorheben. Weiterhin gratulieren wir Rabia Cak, Yesim Gündogdu, Sina Hofmann, Kim-Laura Keim, Verena Klemm, Ulrich Schmidt, Lea Tauber, Katarzyna Wilczak und wünschen viel Freude und Erfolg im Berufsleben!

 Silke Dittmar

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot