Bernd-Blindow-Schulen in Lindau stark gefragt

17_04_01_Berufsinfomesse_Li_Sanja1.jpg

Großer Andrang herrschte am 1. April am Stand der Bernd-Blindow-Schulen Friedrichshafen auf der Berufsinfomesse in Lindau. Bei der Veranstaltung im Berufsschulzentrum der Inselstadt präsentierten sich knapp 90 Ausbildungsbetriebe, Behörden und Schulen aus dem gesamten Allgäu und dem Bodenseegebiet.

Da zuvor die Werbetrommel kräftig gerührt wurde, reiste die Schule mit mehreren Beratern nach Lindau. Bei Fragen rund um das Berufskolleg Grafikdesign konnten Fachleiter Christian Schmidt und Jolanta Szalanska den zahlreichen Interessenten weiterhelfen. Für die beruflichen Gymnasien, das kaufmännische Berufskolleg Fremdsprachen und die medizinischen Berufe standen Florian Wintermayer und Schulleiter Dr. Franz Berktold-Fackler Rede und Antwort. Über die Ausbildung zur Modedesignerin wurden interessierte Schülerinnen von Fachleiterin Martina Schneemann und ihrer Juniorberaterin Sanja Meister, Modedesignschülerin im 2. Schuljahr, bestens beraten. Darüber hinaus wurde auch immer wieder nach dem Studienangebot der zur Bernd-Blindow-Gruppe gehörenden Diploma Hochschule gefragt.

Persönliche Ausbildungsberatung

30.05.2017: Bückeburg, Hannover
31.05.2017: Kassel
06.06.2017: Bückeburg

Sie haben weitere Fragen
an uns?

Telefon-Hotline
05722 95 05 0

Montag - Freitag, 08:00 - 16:00 Uhr
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Zertifizierungen