Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Nach zweieinhalbjähriger Ausbildung geprägt von praxisnahen und theoretischen Unterrichtseinheiten sowie verschiedenen Praktika konnten in der letzten Woche 16 Schülerinnen und Schüler an der Bernd-Blindow-Schule im norddeutschen Schwentinental ihre Urkunden entgegennehmen und sich ab sofort ´staatlich geprüfte Pharmazeutisch-technische Assistenten` nennen.
Das die Absolventinnen und Absolventen bezüglich ihrer Ausbildung eine gute Wahl getroffen haben, zeigt, dass fast alle im Anschluss an ihre staatliche Prüfung einen Arbeitsplatz in einer Apotheke antreten konnten oder aber mit einem fundierten Basiswissen für ein anschließendes Studium der Pharmazie oder Medizin sehr gut ausgerüstet sind.
Wir gratulieren unseren ´Ehemaligen` und wünschen ihnen für die berufliche Zukunft alles Gute.

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot